"Hell freezes over"

Die BACKDOORS gehen noch einmal gemeinsam auf die Bühne!

Freitag, 13. Februar, Beginn 21 Uhr, Einlass 20 Uhr. Zum 15-jährigen Bandjubiläum zurück im Colos-Saal Aschaffenburg mit den unvergesslichen Hits der Doors.

Auf den Tag genau fünf Jahre ist es her, dass sich die Backdoors zuletzt live im Colos-Saal präsentierten. Anlass damals: das 10jährige! Da man Feste feiern soll wie sie fallen, nimmt die Band den Anlass wahr, um im Colos-Saal ihr nächstes Jubiläum zu zelebrieren.

 

Lasst Euch nicht die vielleicht letzte Gelegenheit entgehen, die Backdoors nochmal live zu erleben und kommt ALLE!

TICKETS hier:

 

das Gästebuch ist wieder aktiv............
ausserdem gibts ein BD Forum(Gruppe)  auf WKW (www.wer-kennt-wen.de)

 

 

 

 

 

SCHLEIER  IST GELÜFTET

Bernhard Heyer ist - der Neue

Fast 2 Jahre nach dem Ausstieg von Alex Abdulkader bringen es die Backdoors endlich zustande ihren Neuzugang am Bass vorzustellen.

Den meisten von euch wird es sicher schon aufgefallen sein, dass seit geraumer Zeit ein neues Gesicht die Backdoors-Bühne bevölkert. Nachdem wir den Verlust von Basslegende und WebWizard Alex hinnehmen mussten, fanden wir schließlich doch noch adäquaten Ersatz nämlich Bernhard Bassman Heyder. Seit über einem Jahr ist er nun schon dabei und hat damit jetzt auch seine Probzeit bestanden und darf mit auf die Homepage.