24.gif (1294 Byte)

 

unten seht Ihr die historischen Einträge  - aufgrund eines Providerwechsels sieht das neue Gästebuch etwas anders aus! 

Neues Gästebuch >Euer Eintrag in das neue Gästebuch

 

Name: Andrea
Email: andrea.kunkel@gmx.de

Datum: Samstag, 11 Dezember, 2004 um 22:44:49
Kommentar:
Liebe Simone, hab nix verpasst, denn vor meiner Berliner Zeit hab ich die Backdoors öfters in Aschaffenburg gesehen...

Name: Simone
Email: simone.fleckenstein@gmx.de

Datum: Mittwoch, 8 Dezember, 2004 um 20:18:29
Kommentar:
Tja, liebe Andrea, das würde mich auch riesig freuen, aber leider leider gibt es die backdoors nicht mehr :-( Hast was verpasst... Liebe Grüße an Steffen und Co.!

Name: Simone
Email: simone.fleckenstein@gmx.de

Datum: Mittwoch, 8 Dezember, 2004 um 20:18:19
Kommentar:
Tja, liebe Andrea, das würde mich auch riesig freuen, aber leider leider gibt es die backdoors nicht mehr :-( Hast was verpasst... Liebe Grüße an Steffen und Co.!

Name: andrea
Email: andrea.kunkel@gmx.de

Datum: Sonntag, 5 Dezember, 2004 um 00:21:51
Kommentar:
hallo! könnt ihr nicht mal in berlin auftreten? wär klasse...

Name: eva
Email: evadownunder@web.de

Datum: Samstag, 27 November, 2004 um 12:11:23
Kommentar:
Hey Bombi! Ich sitze hier in Australien und will mir die neuesten Partybilder auf deiner homepage angucken, aber das funktioniert nicht!!! Ich kann nur dein Gaestebuch oeffnen!! LG eva

Name: steffen
Email: steffen(at)backdoors.de

Datum: Donnerstag, 25 November, 2004 um 11:10:25
Kommentar:
@marcel: lies meinen beitrag vor deinem und den vom 13. september...

Name: Marcel
Email: blasi.chilipepper@web.de

Datum: Mittwoch, 24 November, 2004 um 15:21:41
Kommentar:
hi leutz! tretet ihr demnächst mal wieder im colos saal auf? wäre echt stark! wär cool wenn ihr antwortet! tschöö

Name: steffen
Email: steffen(at)backdoors.de

Datum: Dienstag, 23 November, 2004 um 15:38:13
Kommentar:
an alle aschebercher! im neuen jahr gibt's wieder doors-musik im colos-saal! allerdings nicht mit uns, sondern mit unseren einstigen "konkurrenten" von LOVE STREET (www.lovestreet.info)! termin: 9. april!

Name: Der richtige Nils ;)
Email: nils@settle4nothing.de

Datum: Freitag, 19 November, 2004 um 18:50:40
Kommentar:
Jau moin, so wie es aussieht hat Steffen schon alles gesagt und ich denke hier wird man auch nicht mehr viel hören... Schade, aber die Backdoors-Konzerte die ich miterleben durfte waren immer sehr geil, vielen Dank dafür ;-) Nils

Name: D

Datum: Freitag, 22 Oktober, 2004 um 10:44:08
Kommentar:
Habt ihr schon erstzleute gefunden. ansonsten schreibt doch mal ins gästebuch das ihr welche sucht. ich würde gerne mitmachen

Name: nils
Email: 80@web.de

Datum: Freitag, 15 Oktober, 2004 um 05:25:26
Kommentar:
so wars

Name: nils
Email: weizeinbielvogel@web

Datum: Freitag, 15 Oktober, 2004 um 05:24:17
Kommentar:
wann und wooooooooooo spielt ihr mal wieder. ihe arschtötschen!!!!

Name: daniel

Datum: Dienstag, 5 Oktober, 2004 um 16:45:01
Kommentar:
ist ja wirklich sehr schade das ihr aufhören wollt. aber etwas hoffnung gibt es ja, falls eine andere doors-coverband beginnen sollte.vielleicht möchte ja noch der ein oder andere doch weiter machen. wenn es soweit kommt und jemand gesucht wird, wäre es gut wenn ihr es auf eurer homepage bekannt geben würdet. es finden sich betimmt neue leute.

Name: Nicole
Email: nicole-klug@web.de

Datum: Montag, 4 Oktober, 2004 um 15:24:36
Kommentar:
wie? ihr löst euch auf? das kann doch nicht sein?! dabei hätt ich euch wirklich gern mal wieder live gesehen! machts keinen spass mehr oder gibts nicht mehr genügend auftritte?

Name: Drummer Steffen
Email: steffengerlach(at]gmx.de

Datum: Montag, 13 September, 2004 um 09:38:14
Kommentar:
@ nils & alle anderen: es sieht ganz so aus, als hätte die band sich nach über zehn jahren aufgelöst. vielleicht gibt's ja in 20 jahren mal in revival, vielleicht suchen sich ja auch teile der band neue leute, um weiterzumachen, aber augenblicklich wird hier erstmal nichts mehr mit gig-ankündigungen laufen. klarstellen sollten wir vielleicht auch mal, dass die backdoors nicht "THE backdoors" waren/sind. diese hamburger doors-tribute-band findet ihr unter www.jimlizardking.de/backdoors

Name: Nils Ritter
Email: nils.ritter@freenet.de

Datum: Sonntag, 12 September, 2004 um 22:43:22
Kommentar:
Hi, wäre wirklich nicht schlecht - wenn ihr Gigs spielt - diese auch auf der Homepage unter Termine erscheinen könnten! Nils

Name: Christian

Datum: Samstag, 28 August, 2004 um 12:55:07
Kommentar:
geh heute auf euer Konsi..war schon in gersdorf.. spielt mal *not to touch the earth* binn heute in afalter

Name: Susanne
Email: s.rohrbeck@gmx.de

Datum: Samstag, 21 August, 2004 um 15:12:53
Kommentar:
hallo, hab euch einmal gesehen und will immer wieder :-)) wie wärs mit einem newsletter, damit man aktuelle termine wüsste? liebe grüße, Susanne

Name: Marco
Email: rocknrollguy79@hotmail.com

Datum: Montag, 2 August, 2004 um 18:20:52
Kommentar:
Eure Konzerte waren immer geil. knapp 3 Stunden das Gefühl zu haben, Du bist bei den Doors Löst euch bitte nicht auf!

Name: Christopher
Email: shagrath9@yahoo.com

Datum: Mittwoch, 21 Juli, 2004 um 23:19:23
Kommentar:
Hey! Spielt mal wieder in Bamberg!

Name: Der Oger (Christoph Eich)
Email: CE-Lyrica@vr-web.de

Datum: Sonntag, 11 Juli, 2004 um 16:13:31
Kommentar:
Moinsens Jungs! Moin Steffen! Saugeil war's auf dem Quickstock und irgendwie war die Atmosphäre auf der Bühne auch ziemlich gut, hatte ich das Gefühl! Entweder war ich die letzten Male einfach schon zu voll oder ihr ward diesesmal besonders gut (gut seid ihr ja sowieso immer)! Und wehe ihr hört tatsächlich auf, dann gibt's heiße Ohren... Beste Grüße vom Oger! P.S.: home.vr-web.de/ce-lyrica

Name: Gerald
Email: ggeiger@de.wocogroup.com

Datum: Mittwoch, 16 Juni, 2004 um 12:57:37
Kommentar:
Servus Backdoors-People, wir freuen uns schon riesig auf euren Auftritt am 09.07. auf unserem Quickstock-Festival... Wir haben schon mal gutes Wetter bestellt. . . Übrigens geile Homepage !! Gruß aus Oberndorf ! Gerald vom Quickstock-Team (www.quickstock-festival.de)

Name: webmaster

Datum: Sonntag, 6 Juni, 2004 um 12:43:42
Kommentar:
test

Name: wallhal
Email: wallhall-halt

Datum: Samstag, 28 Februar, 2004 um 21:57:43
Kommentar:
TANZT TANZT TANZT

Name: Daniel

Datum: Dienstag, 17 Februar, 2004 um 14:23:22
Kommentar:
wirklich absolut geiler auftritt im colossaal am freitag. schade nur das ihr nur einmal im jahr dort spielt. aber man muss sich ja wirklich überlegen,euch zu jedem gig zu begleiten. wirklich genial. großes lob

Name: Körri
Email: smooothy@gmx.de

Datum: Sonntag, 15 Februar, 2004 um 13:42:54
Kommentar:
hallo bin ein riesen doors fan und würde alles dafür tun um einmal wenigstens ein bischen doors-feeling erleben zu können. wohne in der region köln/bonn und wäre unendlich glücklich wenn ihr nochmal in diese gegend kämt...mannheim,heidelberg,frankfurt wäre auch genial! bitte sagt uns becsheid wanns nochmal so weit sein soll...! danke!

Name: Gernot
Email: g.w.freudenberger@web.de

Datum: Samstag, 14 Februar, 2004 um 12:38:19
Kommentar:
Gratulation zum 10jährigen... ! Ein tierisch geiler Gig gestern Abend im Colos-Saal vor ausverkauftem Haus. Und: Jürgen, das nächste Mal besortge ich noch ein Sauerstoffzelt für das Equipment der Band! Jungs, ihr wart toll... und es macht tierischen Spaß mit euch. Wir sehen uns nach der OP. Gruß, Gernot

Name: Franz
Email: fran-cis@t-online.de

Datum: Freitag, 13 Februar, 2004 um 19:24:06
Kommentar:
Hi,werde heute zum 2ten Mal auf euer Konzert gehen.War im Herbst ´02 im Colossaal und das Konzert von euch war riesig.Freu mich schon...........

Name: sandra
Email: p.sam@web.de

Datum: Sonntag, 8 Februar, 2004 um 15:42:44
Kommentar:
hi coverband, ich habe euch vor sechs oder sieben jahren in frankfurt main im sinkkasten gesehen, schon damals war und bin ich immernoch n riesen fan von den doors. ich finds klasse es sone band wie euch gibt, so hat man das gefühl die doors sind ein wenig mehr lebendig als auf der cd oder in den köpfen der menschen. schade, ich habe euch leider in ffm im januar verpasst und hoffe das ihr möglichst bald wieder in ffm seid. warum spielt ihr nicht mehr im sinkkasten? achja grüsst mir die hannah auf dem konzi in aschaffenburg. ich konnte leider nicht mitkommen. ich wünsche euch viel spass und vergesst nicht when the music is over turn off the lights..... ;) eh ichs vergess ihr solltet mal eure link liste aktualisieren, denn ein grossteil der links ist nicht mehr vorhanden.

Name: TOM
Email: diekoenigsberger@aol.com

Datum: Freitag, 30 Januar, 2004 um 01:18:12
Kommentar:
Hi,als absoluter Doors Fan aus dem musikalisch unterversorgten Franken freu ich mich rießig auf Euren Gig in Bamberg. "The DOORS Music is not over"....oder?! See you in Bamberg! TOM

Name: Marc

Datum: Donnerstag, 15 Januar, 2004 um 13:48:27
Kommentar:
Hi Ihr, wenn ihr schon den wunderschönen Club LOGO im wunderschönen Hamburg in der Linkliste aufnehmt, schaut doch einfach mal wieder hier in der Hansestadt vorbei. Auf ein Wiedersehen im LOGO.

Name: Gernot W. Freudenberger
Email: g.w.freudenberger@web.de

Datum: Mittwoch, 31 Dezember, 2003 um 15:08:38
Kommentar:
Euch allen einen tierisch guten Rutsch ins Jahr 2004 und die Erfüllung eurer Wünsche und Vorgaben. Herzlichst, Gernot + Helga - www.happymountain.de -

Name: franka

Datum: Sonntag, 28 Dezember, 2003 um 03:08:53
Kommentar:
freu mich sehr auf euer erscheinen in ffm!

Name: nils

Datum: Mittwoch, 17 Dezember, 2003 um 12:58:46
Kommentar:
bin zwar etwas später gekommen, aber ihr seit echt gut.hat mir gut gefallen, trotz der nervigen irländer.bis zum nächsten mal.

Name: Jürgen

Datum: Mittwoch, 10 Dezember, 2003 um 11:27:26
Kommentar:
Holla Nils, anbei die adresse für den gig am samstag: www.oberhaus-alzey.de Ich hab selbst nachgeschaut, konnte jedoch keine info bezüglich Eintrittspreise ersehen. Vorverkauf gibts wohl nicht. Jürgen

Name: Jürgen

Datum: Mittwoch, 10 Dezember, 2003 um 11:26:54
Kommentar:
Holla Nils, anbei die adresse für den gig am samstag: www.oberhaus-alzey.de Ich hab selbst nachgeschaut, konnte jedoch keine info bezüglich Eintrittspreise ersehen. Vorverkauf gibts wohl nicht. Jürgen

Name: nils
Email: nilsvogel80@web.de

Datum: Dienstag, 9 Dezember, 2003 um 17:07:39
Kommentar:
ich bins noch mal wollte mal fragen was das konzert von euch kostet und wo ich karten her bekomme.oder gibt es nur abend kasse?

Name: Nils
Email: nilsvogel80@web.de

Datum: Dienstag, 9 Dezember, 2003 um 17:05:20
Kommentar:
ich hoffe ja wirklich das ich euch dieses mal sehen kann,da immer wenn ich auf ein konzert von euch wollte es entweder ausfiel oder ich nicht konnte.also dann bis samstag.mfg nils

Name: d

Datum: Dienstag, 2 Dezember, 2003 um 10:59:15
Kommentar:
hallo. hoffe ihr spielt in aschaffenburg auch folgende lieder. gloria, soft parade, celebration.... das wäre mal super geil. vielleicht könnt ihr ja mal dran denken. vile grüße an alle

Name: michl

Datum: Freitag, 21 November, 2003 um 16:07:25
Kommentar:
ihr habt email. gruß nach thailand

Name: Karin
Email: karin_priester@web.de

Datum: Donnerstag, 20 November, 2003 um 14:03:14
Kommentar:
Ein riesengrosses Kompliment aus Offenbach! Euer Auftritt im Schanz war einfach super. Das war wirklich sehr gut und ihr habt eine tolle Stimmung hingelegt. Ihr seid phantastische Einzelmusiker mit einen aussergewöhnlichen Sänger. Leider kann man Euch nicht so oft in der Nähe geniessen - der 13.02. in Aschaffenburg ist aber schon vorgemerkt. Gruss Karin

Name: Jürgen

Datum: Montag, 17 November, 2003 um 18:16:30
Kommentar:
hallo jon, das war eine sehenswerte performance die du auf der bühne geboten hast. In einigen (wenigen) jahren werden wir dann wohl vor der bühne stehen. Grüße von allen mitmusikern. Jürgen

Name: Jon

Datum: Sonntag, 16 November, 2003 um 04:14:54
Kommentar:
Lieber Jürgen, dies schreibt Dir meine Sekretärin, äh Mama...Vielen Dank, dass ich Euer neues Band-Mitglied sein durfte! Mama sagt, dass ich noch mit achtzig daran denken werde, aber bis dahin sind es ja noch 74 Jahre... So long, take it easy, baby, take it as it comes - with love from Jon

Name: steffen
Email: steffen@backdoors.de

Datum: Mittwoch, 5 November, 2003 um 20:42:00
Kommentar:
...is doch klar, dass wir euren namen gecovert haben: wir sind 'ne COVERband! aber hey, bevor wir wirklich in den bau marschieren müssen, könnten wir uns doch in STRASSNER umbenennen. ja, doch, das hat was...

Name: michl

Datum: Mittwoch, 5 November, 2003 um 19:14:15
Kommentar:
unseren terminen kannst du entnehmen, dass wir im februar eine dekade backdoors feiern. so wie du dich aufführst, unterstelle ich, dass du da noch im kommunionanzug rumgewackelt bist.

Name: Strassner

Datum: Mittwoch, 5 November, 2003 um 08:58:19
Kommentar:
Ihr deppen habt unseren Namen gecovert! Das kann wohl echt nicht sein oder! Ändert ihn sofort oder es wird schlimmes passieren!!!!!!!!

Name: Kurt

Datum: Dienstag, 28 Oktober, 2003 um 00:06:18
Kommentar:
Absolut überzeugt von eurer Darbietung in Dexheim! Ellen und Kurt

Name: Gernot "Happymountain"
Email: g.w.freudenberger@web.de

Datum: Freitag, 17 Oktober, 2003 um 21:58:30
Kommentar:
Hallo Jungs... Bleibt es bei dem Gig am 24.10.03 in Dexheim, Kultur auf dem Hof? Wenn ja, zu welcher Zeit trefft Ihr dort ein? Bitte Feedback per Mail. Bring euch auch eine DVD mit dem Gig in Heidelberg und Plauen mit. Eine Militärstation in der Wüste Können wir die Vergangenheit auslöschen? Schlupfwinkel, Zeitspritzen Grundlage, um alt zu werden auf trockenem Platz Höhlen und Löcher... In diesem Sinn, Gernot

Name: webmaster
Email: egal

Datum: Dienstag, 14 Oktober, 2003 um 09:51:25
Kommentar:
just a test

Name: Gabi
Email: gabimaus80@aol.com

Datum: Mittwoch, 10 September, 2003 um 16:38:46
Kommentar:
Bin so durchs Netz geflogen und auf Deiner Page gelandet! Flieg doch auch mal zu mir und schreibe mir eine SDM unter der Nr. 80 bei http://www.onlinedesktop.de. Würde mich freuen. Des kostet auch sicher nix, nur etwas Zeit von Dir!

Name: Gernot W. Freudenberger
Email: g.w.freudenberger@web.de

Datum: Donnerstag, 21 August, 2003 um 00:02:16
Kommentar:
Hallo Bernhard, Jochen, Jürgen, Michael + Steffen... Ich denke es ist an der Zeit, daß ich mich mal wieder bei Euch melde. Bin noch nicht gestorben, sondern renne noch immer über diesen wunderbaren Planeten, den so viele Arschlöcher mit ihren Aggressionen vergewaltigen und mit ihren dummen Sprüchen besudeln. Freue mich schon tierisch auf den Gig in Wetzlar. Vielleicht meldet sich ja mal einer von euch bei mir, denn in the last time ging es mir gesundheitlich nicht immer so rosig. Deswegen auch das lange Schweigen der Lämmer. Wo hat einer von euch seinen nächsten Gig??? MfG, Gernot

Name:

Datum: Dienstag, 19 August, 2003 um 11:05:30
Kommentar:
super das ihr wieder in aschaffenburg spielt. freu mich jetzt schon

Name: steffen

Datum: Donnerstag, 14 August, 2003 um 00:16:42
Kommentar:
wer is' jetzt ulli? ist mir etwas unklar! wie dem auch sei...klar ist, dass man wenigstens einmal bei www.sexinferno72.de vorbeigeschaut haben sollte...

Name: Stephanie
Email: steph-jascha@gmx.de

Datum: Mittwoch, 13 August, 2003 um 22:20:50
Kommentar:
Hey Ulli! "Wußte gar nicht, daß "trockene" Grafiker so gut küssen können!" Hast Du Lust, Dich mal zu melden? Fänd ich toll....

Name: fredoberto
Email: fredobert@hackfleisch.ch

Datum: Dienstag, 29 Juli, 2003 um 16:34:25
Kommentar:
grüezi, hoffentlich ist bald freitag nachmittag. dann werde ich nämlich mit atomphysiker jürgen, angler michel und schnellfick-iga zum zocken aufs kommz gehen. ich sitze in den startlöchern und werde mein bestes geben. wie immer. bis fritig. so long, long dong

Name: kritiker 2

Datum: Montag, 14 Juli, 2003 um 17:04:56
Kommentar:
deshalb kann man aber doch mal ins gästebuch zurück mailen. wenn man schon auf dieser seite einen eintrag schreibt und euch was fragt...

Name: Skrotum-vocals

Datum: Montag, 14 Juli, 2003 um 13:17:20
Kommentar:
Hallo Wollte nur schnell einen schönen Tag wünschen. Und echt tolle Seite hier. Skrotum

Name: MR MOJO RISIN

Datum: Freitag, 11 Juli, 2003 um 05:50:44
Kommentar:
DOORS É A MELHOR BANDA DE TODOS OS TEMPOS, INFELIZMENTE NÃO ENTENDI QUASE BADA DO QUE ESTA NO SITE, MAS DE QUALQUER FORMA, QUEM CURTE DOORS SÓ PODE SER BOA PESSOA E MALUCO ....TAMBEM TOCO NUMA BANDA COVER AQUI NO BRASIL ....É ISSO AÍ...ENQUANTO A JUVENTUDE NÃO SE ESQUECER DO JIM, SEU ESPÍRITO PERMANECERÁ VIVO!!!

Name: webmaster

Datum: Donnerstag, 10 Juli, 2003 um 22:41:09
Kommentar:
sorry kritiker, aber wann wir spielen steht auf der terminseite....meistens

Name: webmaster

Datum: Donnerstag, 10 Juli, 2003 um 22:41:07
Kommentar:
sorry kritiker, aber wann wir spielen steht auf der terminseite....meistens

Name: Kritiker

Datum: Donnerstag, 10 Juli, 2003 um 11:15:46
Kommentar:
danke für eure lieben antworten und nicht zu viel sagen!! Peace

Name: Knut Grassmann
Email: doro@andinanet.net

Datum: Montag, 30 Juni, 2003 um 17:53:52
Kommentar:
hallo backdoors - zufällig habe ich nach anger Zeit Eure page im Netz der Netze gefunden, nachdem ich Euch vor einigen Jahren einmal in Mainz gesehen und gehört habe - es war KLASSE! - fast wie dreißig Jahre zuvor das Original in der Frankfurter Jahrhunderthalle. viele Grüße aus Ecuador Knut wo spielt Ihr im Juli/August?

Name: Sonja
Email: RoterSkorpion69@aol.com

Datum: Samstag, 28 Juni, 2003 um 16:28:30
Kommentar:
Hallo Backdoors, wann seid ihr mal wieder im Nepomuk oder Umgebung? Oberfranken wartet auf euch!!!

Name: Gernot W. Freudenberger
Email: GWF@happymountain.de

Datum: Freitag, 20 Juni, 2003 um 06:57:16
Kommentar:
Viele Gruesse aus Cala Ratjada, Mallorca, an alle der Band... Hoffe, man sieht sich bald mal wieder. This is NOT the end, Gernot

Name: André Eger
Email: andre.eger@t-online.de

Datum: Donnerstag, 12 Juni, 2003 um 18:22:52
Kommentar:
servus jungs hab euch vor vier fünf jahren mal in bamberg im live club gesehen allen respekt war ich beeindruckt obwohl ich normal cover bands nicht mag weiter so peace

Name: D

Datum: Donnerstag, 5 Juni, 2003 um 14:13:49
Kommentar:
wie siehts aus mit festivals. oder spielt ihr dieses jahr noch mal in aschaffenburg?

Name: juri

Datum: Donnerstag, 5 Juni, 2003 um 13:29:19
Kommentar:
Jula und sarah! Ihr schreibn komisch

Name: jula und sarah

Datum: Donnerstag, 5 Juni, 2003 um 12:23:19
Kommentar:
Du sings nschlecht

Name: DERFRAGENMANN
Email: ICHHABEINEFRAGE@BACKDOORS

Datum: Samstag, 31 Mai, 2003 um 11:57:01
Kommentar:
Spielt ihr auch an irgendwelchen Festivals im Sommer?

Name: Paul
Email: ziolkowski.paul@gmx.de

Datum: Donnerstag, 22 Mai, 2003 um 12:52:13
Kommentar:
Hallo Backdoors !!! Ich wollte euch einfach mal so aus dem Sauerland grüssen ! Ist ja sonst keiner hier der euch am 16.5.2003 im Gasthof-Schlüter toll fand und es auch sagt ! Auf jeden Fall war es ein super Erlebnis für mich die THE DOORS-Musik mal live erlebt zuhaben, da wie ihr es gesehen habt ist diese mir nicht unbekannt. Sorry, wenn ich mich leicht daneben benomen hab - war halt außer mir :-) Macht`s gut - der Paul, der vor der Bühne nicht ganz still stehen konnte ! ( Ihr wisst schon )Tschü...

Name: Karin Moorbrink
Email: karinmoorbrink@gmx.de

Datum: Montag, 19 Mai, 2003 um 22:14:20
Kommentar:
Hallo Bernhard, Michel und Jochen liebe Gruesse aus Cloppenburg. Euer Konzert am Samstag war echt super und der Abend im Briefkasten echt nett.Hoffe, Ihr seid am Sonntag gut zurückgekommen und konntet noch Formel 1 sehen. Gruesse natürlich auch an die anderen Bandmitglieder. Bis bald, Karin

Name: Daniel Kübelböck
Email: darfichnichtsagen@aol.com

Datum: Mittwoch, 14 Mai, 2003 um 15:34:56
Kommentar:
Also ich muss schon mal sagen! Suuuuuuuuuuuper Suuuuuuuperrr ! Mein persönliches Lieblingslied von den doors ist ja " Hey Jude" das find ich einfach spitze! Macht weiter So Jungs aber ihr könntet ja eigentlich mal "No woman no cry"singen! von jim morrison tschüßi ich freu mich auf euer nächstes Konzert da bin ich da und zwar in der Menge Juhuuuuuu!

Name: Shade
Email: The-Real-Slim-Shady@directbox.com

Datum: Samstag, 3 Mai, 2003 um 18:07:42
Kommentar:
Hey Man, Wazzzz Uppppp, You guys are tops, hope to see ya at the Stattbahnhof in SW tonight for a real Morrison groove out. I was at your Nov. gig there and talked to you all for a while when you were done. I´m the old fucker who saw the real Doors live in the late 60´s back in the US. My motto: Doors till "The End" and 18 till I die or "When the music´s over" yeahhhhhhhhh

Name: Berliner Doors-Fans
Email: minniekarin21@aol.com

Datum: Samstag, 3 Mai, 2003 um 18:00:29
Kommentar:
Hi Jungs! Ham grade Eure Seite entdeckt und fragen uns, ob Ihr auch mal nach Berlin kommen wollt?!? Wir sind eine Truppe von 8 Doors-Fans und haben mächtig Konzert-Bedarf!!! Würden uns über eine Nachricht freuen! Viele Grüße, Die Berliner

Name: Shade
Email: The-Real-Slim-Shady@directbox.com

Datum: Samstag, 3 Mai, 2003 um 17:45:32
Kommentar:
Sers Jungs.

Name: Karin
Email: karin_priester@web.de

Datum: Freitag, 2 Mai, 2003 um 11:32:53
Kommentar:
Hallo Jochen, ich habe gehört, dass ihr im November in meiner Nähe seid? In Mühlheim im Schanz. Ich würde mich freuen Euch dort mal wieder life zu sehen. Leider komme ich diesmal allein.

Name: Bernd

Datum: Sonntag, 20 April, 2003 um 23:40:03
Kommentar:
Ich möchte auch einen Gruß hinterlassen... http://deinlord.piranho.de/ http://budomaster.t35.com

Name: steffen
Email: steffen@backdoors.de

Datum: Donnerstag, 20 März, 2003 um 11:13:26
Kommentar:
wen's interessiert, wie die reformierten DOORS (aka 21st century doors) klingen, findet ein paar downloads auf folgender seite: http://www.angelfire.com/va/HDS32/Doors2003.html an den drums saß bis vor kurzem kein geringerer als stewart copeland von POLICE!!!

Name: D

Datum: Dienstag, 18 März, 2003 um 15:35:34
Kommentar:
Das ist ja wohl ein witz, oder??? das wär ja super schrecklich wenn es das nicht wäre. daniel kübelbock und doors...

Name: Daniel kübelböck
Email: darf ich leider nicht sagen

Datum: Donnerstag, 13 März, 2003 um 16:05:35
Kommentar:
Also ich finde euere Musik *krächz* wircklich super gut und wollte mal fragen *krächz* wann ihr mal wieder im nebomuk spielt *kräachz* weil ich wollte mit dem sänger ein duet machen und zwar *krächz* "we are the champions" from the doors oder vielleicht "we will rock You" von jim morrison! also meld dich mal piss dann *krächz* Peace euer daniel kübelböck

Name: Eloise
Email: Eloise@gmxpro.de

Datum: Donnerstag, 6 März, 2003 um 21:37:36
Kommentar:
Hallo Jungs, ich bin durch Gernot hier reingerutscht, würde euch gern mal live sehen, und frage höflich: Wann kommt ihr nach Hannover? Grüße, Eloise - Rock On !

Name: nochemol steffen g.
Email: musikbuero@jukuz.de

Datum: Dienstag, 4 März, 2003 um 19:15:22
Kommentar:
an alle ascheberscher nasen: gebt uns euren senf! www.abhoern.de/forum

Name: steffen g.
Email: steffen@backdoors.de

Datum: Montag, 3 März, 2003 um 23:44:08
Kommentar:
infos zum support-act unseres heidelberg-gigs, neruda, fidet ihr unter www.nerudaweb.de

Name: Lizard Queen
Email: no comment

Datum: Samstag, 1 März, 2003 um 16:42:57
Kommentar:
War eine großartige & sehr gelungene Darbietung, eure Doors-Performance im Schwimmbad Club. Die Doors & ihre Musik bedeuten mir aus persönlichen Gründen sehr viel & von daher habe ich diesen Abend gestern sehr genossen & heute tierischen Muskelkater vom vielen tanzen! :-) An den Bandleader auch ein happy birthday von mir. Wir sind vergänglich, doch Jim Morrison bleibt auf ewig 27 Jahre; der junge & unbekümmerte Rebell, ein Kultbild aus purer Erotik & Rock'n'Roll. Er wird die Nacht immer wieder entflammen & jenseits von Raum & Zeit, unendlich weiterleben. Grüße aus Mannheim, Lizard Queen

Name: Gernot "Happymountain"
Email: GWF@happymountain.de

Datum: Samstag, 1 März, 2003 um 11:14:38
Kommentar:
Danke für den netten Abend gestern in Heidelberg... Dir, Jürgen, auch von dieser Stelle aus nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag. Man sieht sich... Gernot

Name: martin

Datum: Mittwoch, 26 Februar, 2003 um 22:19:25
Kommentar:
hey jungs, super gig im colos-saal!

Name: Sonja
Email: RoterSkorpion69@aol.com

Datum: Sonntag, 23 Februar, 2003 um 12:27:27
Kommentar:
Hallo Jungs, Oberfranken wartet auf euch, wie schaut es mit einem Konzert im Nepomuk aus? Liebe Grüße!

Name: Katrin
Email: katringerlach@gmx.de

Datum: Dienstag, 18 Februar, 2003 um 17:59:24
Kommentar:
:-) Euer Auftritt war echt 1a, erste Sahne, richtig fett, ... War ein gelungener Abend! Liebe Grüße!

Name: marion

Datum: Dienstag, 18 Februar, 2003 um 14:55:51
Kommentar:
hi jungs ;-)) also ich hab euch vor 7 jahren das erste mal gesehen und war damals super begeistert und bei vielen konzerten in frankfurt, ab und heidelberg dabei. irgendwie hab ich es in den letzten 3 jahren aber weniger auf die reihe gekriegt eure konzerte zu besuchen. leider!!! entweder hab ich immer kurz nach einem konzert auf eure homepage geschaut, oder ihr habt nicht in der gegend gespielt. pech! letzte woche war ich zufällig mal wieder nach langer zeit auf eurer homepage und hab gesehen, dass ihr im Colos-Saal spielt, hab mir natürlich gleich eine karte besorgt und hab dann freudig in der ersten reihe gestanden. es ist immer wieder ein genuss, die musik von den doors live zu hören. leider gehöre ich, wie ihr auch, zu der generation, die die jungs nicht mehr persönlich on stage erleben konnte. aber ihr entschädigt dafür!!!! und noch ein wort von wegen bis zum 10. und dann mal weiter sehen. ich hoffe ihr gebt uns noch viel länger die (back)-doors!!

Name: Thomas D

Datum: Dienstag, 18 Februar, 2003 um 13:23:52
Kommentar:
Euer Auftritt im Colos Saal war echt der Hammer. Ich habe noch nie in dem Laden so eine Stimmung erlebt!

Name: Daniel

Datum: Montag, 17 Februar, 2003 um 09:21:38
Kommentar:
Servus, also ich muss auch sagen das war ein super geiler auftritt. schade das ihr nur so selten in aschaffenburg spiet.

Name: Happymountain
Email: GWF@happymountain.de

Datum: Sonntag, 16 Februar, 2003 um 16:10:41
Kommentar:
Hi zusammen... Wollte nur noch mal kurz hier in eurem GB loswerden, daß ihr gestern Abend im Colos-Saal einen Super Gig abgeliefert habt. Geile Akustik, tierischer Akt und gute Stimmung. Freue mich schon auf einen weiteren Gig von euch, da ich denke, mit mir habt ihr einen weiteren "Stamm-Fan" gewonnen. Best wishes, Gernot

Name: Gernot W. Freudenberger
Email: GWF@happymountain.de

Datum: Freitag, 14 Februar, 2003 um 22:54:00
Kommentar:
Freue mich schon tierisch auf den Gig morgen im Colos-Saal... Zumal Steffen nach dem Gig im Blues and Beyond, Frankfurt sagte, daß da eine ganz andere PA vorhanden ist. Okay, Boys, laßt es krachen und die Musik der unvergessenen DOORS live erklingen. Toi, toi, toi... Gernot

Name: bongelz
Email: www.bongelz.de.vu

Datum: Sonntag, 9 Februar, 2003 um 17:50:48
Kommentar:
Hi Wann spielt ihr mal wieder im Nepomuk?

Name: leo
Email: leider keine

Datum: Donnerstag, 6 Februar, 2003 um 14:41:50
Kommentar:
da würd ich mich dem gernot anschließen

Name: Gernot W. Freudenberger
Email: GWF@happymountain.de

Datum: Montag, 3 Februar, 2003 um 19:15:27
Kommentar:
Hey Steffen... Habe nur Deine Frage im BLUES AND BEYOND beantwortet.(* grins)... Aber vielleicht fuer den 3. Song den Titel: The Unknown Soldier. Wenn ihr im Colos-Saal The Celebrations Of The Lzard spielen koenntet, ware ich happy (Deswegen auch der Name meiner Homepage www.happymountain.de) I'll be happy to see you soon... Gernot

Name: steffen
Email: steffen@backdoors.de

Datum: Sonntag, 19 Januar, 2003 um 17:14:05
Kommentar:
hey gernot! danke für's kompliment! gloria und celebration hatten wir schon mal im programm, aber ob sich die restlichen jungs nochmal zu letzerem übereden lassen, wage ich zu bezweifeln ;-)

Name: Gernot W. Freudenberger (Happymountain)
Email: GWF@happymountain.de

Datum: Sonntag, 19 Januar, 2003 um 11:30:52
Kommentar:
Nochmals ich: ich sprach im Beitrag davor von eurem Gig gestern Abend in Frankfurt am Main im Blues and Beyond. HWF

Name: Gernot W. Freudenberger
Email: GWF@happymountain.de

Datum: Sonntag, 19 Januar, 2003 um 11:28:17
Kommentar:
KOMPLIMENT! Ich hatte viele Vorstellungen in meiner Fantasie gehabt, wie ihr die Songs rüberbringen werdet. Und dann übertraf alles meine kühnsten Erwartungen. Ihr wart spitze! Phänomenal fand ich Jürgens Stimme. Er besaß eine derartig ausdrucksvolle Stimme, daß es mir zeitweise die Sprache verschlug. Vor allem konnte man spüren, daß er auch sehr viel Individualität in die Songs mit rein packte. Nochmals DANKE für den gestrigen Abend... An den Mann an den Drums Steffen: Wir hatten uns ja gestern nach dem Gig noch kurz unterhalten und Du stelltest mir die Frage, ob die Reihenfolge und das Arrangement der Songs so in Ordnung sei. Im Prinzip schon; nur würde ich THE CELEBRATION OF THE LIZARD mit rein nehmen und WHISKEY, MYSTIC AND MEN und GLORIA. Ansonsten okay... Alles Liebe und vielleicht am 15. Februar 2003 im Colos-Saal. Die Dinge sind nicht wie sie sind, sondern wie wir sind. In diesem Sinne, Gernot

Name: Gernot W. Freudenberger
Email: GWF@happymountain.de

Datum: Sonntag, 19 Januar, 2003 um 11:27:43
Kommentar:
KOMPLIMENT! Ich hatte viele Vorstellungen in meiner Fantasie gehabt, wie ihr die Songs rüberbringen werdet. Und dann übertraf alles meine kühnsten Erwartungen. Ihr wart spitze! Phänomenal fand ich Jürgens Stimme. Er besaß eine derartig ausdrucksvolle Stimme, daß es mir zeitweise die Sprache verschlug. Vor allem konnte man spüren, daß er auch sehr viel Individualität in die Songs mit rein packte. Nochmals DANKE für den gestrigen Abend... An den Mann an den Drums Steffen: Wir hatten uns ja gestern nach dem Gig noch kurz unterhalten und Du stelltest mir die Frage, ob die Reihenfolge und das Arrangement der Songs so in Ordnung sei. Im Prinzip schon; nur würde ich THE CELEBRATION OF THE LIZARD mit rein nehmen und WHISKEY, MYSTIC AND MEN und GLORIA. Ansonsten okay... Alles Liebe und vielleicht am 15. Februar 2003 im Colos-Saal. Die Dinge sind nicht wie sie sind, sondern wie wir sind. In diesem Sinne, Gernot

Name: Gernot W. Freudenberger
Email: GWF@happymountain.de

Datum: Samstag, 18 Januar, 2003 um 13:26:59
Kommentar:
Endlich kann ich euch mal live sehen und eventuell kennen lernen. Ich freue mich schon tierisch auf den Gig heute Abend im Blues and beyond, Frankfurt a. M. Back to the roots, Gernot - www.happymountain.de -

Name: juri
Email: juergen@backdoors.de

Datum: Donnerstag, 9 Januar, 2003 um 17:31:55
Kommentar:
jemand mir erklären kann, was der grübel wolle?

Name: hmm*grübel*
Email: Hmm*grübel*@gmx.net

Datum: Donnerstag, 9 Januar, 2003 um 16:06:17
Kommentar:
Wenn der Sänger vielleicht mal von seinem arroganten "ich bin der schlaubi" runterkommen würde, wäre die band wircklich super!für die anderen daumen hoch ihr seid jaa wie soll man sagen RESPEKT!! come back die the roots komm wieder runter man du machst jetzt musik another buisness! PEACE

Name: Whiskydean
Email: fobertopp@freenet.de

Datum: Samstag, 28 Dezember, 2002 um 12:43:50
Kommentar:
All right ! ALL RIGHT !! Y E A H !!! Klasse Gig gestern im Logo. Wir hatten riesigen Spaß. Die Band auch, konnte man merken. 2 1/4 Stunden, WOW ... YEAH !!! Peter, die Frauen neben mir haben Dich vergöttert! Eine von denen (Loni heißt die, lange Haare, hat auch getanzt) war nach dem Konzert nicht mehr ansprechbar. Muß an Deiner Aura gelegen haben, Peter. Loni hatte nämlich nur zwei Weinschorle. All right... bin beim nächsten Mal wieder dabei, aber nur wenn Ihr "The End" reingeprobt habt. Das bekommt Ihr doch hin, oder? A L L R I G H T ! Y E A H !

Name: heike
Email: 1lucyinthesky@gmx.de

Datum: Freitag, 27 Dezember, 2002 um 21:08:15
Kommentar:
wünsche alles fröhliche - hoffe ihr hattet viel spass in bamberg und habt ihn auch noch in der zukunft. lieber gruss von mir

Name: Gernot W. Freudenberger
Email: GWF@happymountain.de

Datum: Dienstag, 24 Dezember, 2002 um 04:47:23
Kommentar:
Hallo Backdoors... Endlich wieder ein absehbares Konzert inm Colos-Saal in Aschaffenburg. Ich freue mich schon heute tierisch darauf, euch endlich mal live zu sehen und mit euch hinterher noch ein Gläschen zu trinken. euch allen Merry Christmas and a happy new year, Gernot - www.happymountain.de - - www.doors.happymountain.de - - www.tagebuch.happymountain.de - Euer "Lebemann" von eurer Linkseite!

Name: steffen
Email: steffen@backdoors.de

Datum: Donnerstag, 19 Dezember, 2002 um 17:00:08
Kommentar:
hey jan! wir ham zwar auch schon im logo gespielt, das ist aber schon ewig her. deshalb meinst du bestimmt "THE backdoors"...

Name: Jan
Email: jan@mental-disease.de

Datum: Mittwoch, 18 Dezember, 2002 um 23:09:22
Kommentar:
Ich freu mich auf den 27.12.02 Die Backdoors im Hamburger Logo. Vielleicht errinnert Ihr euch.. Ich war einer der zwei verrückten vom letzten mal. www.mental-disease.de watch the lizard!

Name: Daniel

Datum: Mittwoch, 18 Dezember, 2002 um 09:12:24
Kommentar:
ich glaub the celebration... wäre ganz cool. Ansonsten spielt einfach alles. am besten 6 Stunden lang

Name: steffen
Email: steffen@backdoors.de

Datum: Dienstag, 17 Dezember, 2002 um 10:45:57
Kommentar:
...tja, ihr wisst ja: vorfreude ist die schönste freude! da kann man doch eigentlich das heimspiel eigentlich nicht lang genung hinauszögern, oder? ;-) irgendwelche wünsche für den fuffzehnten zwoten?

Name: Daniel

Datum: Dienstag, 17 Dezember, 2002 um 10:40:28
Kommentar:
Endlich bekommt man euch mak wieder in aschaffenburg zu sehen. warten schon ewig drauf

Name: Kara

Datum: Montag, 16 Dezember, 2002 um 15:57:59
Kommentar:
hey hey, colos-saal, i hope you`ll burn down the house men.

Name: ..................................
Email: Unja_@web.de

Datum: Dienstag, 3 Dezember, 2002 um 20:34:10
Kommentar:
Hi zusammen, euer Auftritt im Stadtbahnhof war einfach genial ...... macht weiter so, bis zum nächsten Mal.

Name: Gelli
Email: technodeejay@tiscali.de

Datum: Montag, 2 Dezember, 2002 um 05:35:50
Kommentar:
An den Bassisten der in Bamberg im Live Club spielte. Melde Dich doch mal! Ich muss Dich kennenlernen! Bis dann Super Konzert ihr solltet öfters in Bamberg spielen

Name: Torsten Hanft
Email: copster@web.de

Datum: Sonntag, 24 November, 2002 um 18:09:41
Kommentar:
War in Bamberg im Live-Club und hab euch jetzt das 2. mal live gesehen. Es war wieder spitze. Bin immer wieder total begeistert. Das Publikum hat ja auch super mitgemacht. Warum spielt ihr nur so 2x im Monat und nicht öfter? Ist die jetzige Band-Besetzung wirklich identisch mit der auf der Homepage? Würde mich über ne Mail freun Tschau Torsten aus Oberfranken

Name: Piotr
Email: p.stokesurfer@gmx.de

Datum: Samstag, 23 November, 2002 um 02:05:41
Kommentar:
Hey Ho let`s go!Geiles Konzert In Bamberg.Ihr wart geil.Macht weiter so.Bis denne Piotr P.S:Wie kriegt man so einen Lebenslauf wie der Herr Gehlert(Grins).Würde mich für ein paar Tipps interesieren,

Name: Piotr
Email: p.stokesurfer@gmx.de

Datum: Samstag, 23 November, 2002 um 01:51:46
Kommentar:
Nettes konzert In Bamberg.Ihr wart echt geil.Man sieht sich.bis denne Piotr

Name: michael
Email: james.douglas@justmail.de

Datum: Freitag, 22 November, 2002 um 17:21:04
Kommentar:
schicke seite, scheiss gästebuch, scheisse gecovert

Name: Patrick

Datum: Samstag, 16 November, 2002 um 20:15:25
Kommentar:
Servus... Wie wärs ihr spielt mal öfters in der Nähe von HD oder mal im Roadies in Plankstadt!! Wär echt cool. Ich hab euch bis jetzt nur 1x im Schwimmbad Club gehört und ich fand euch absolut geil!!! Macht weiter so. Patrick (17 Jahre)

Name: swen
Email: ksven@gmx.de

Datum: Donnerstag, 14 November, 2002 um 22:18:31
Kommentar:
Freuen uns auch schon auf euch !!! grüße vom STATTBAHNHOF TEAM

Name: Bernie
Email: Jajaberniewillmalwassagen@aol.com

Datum: Mittwoch, 13 November, 2002 um 13:46:24
Kommentar:
Grüßen! Ich wollte nur mal sagen, dass ich es nich ok finde das ihr den eintrag vom 7.oktober einfach so frech geändert habt, auch wenn es nich schön für den sänger ist...aber ich war dabei und es hat jedes wort von diesm eintrag gestimmt... anyway ich komm auf jeden fall nach bamberg in den live club und mach so richtig einen drauf...yeah! Bis die tage!

Name: Al
Email: ali-yuece@gmx.de

Datum: Donnerstag, 24 Oktober, 2002 um 13:24:31
Kommentar:
Leute, Büüüüddde, kommt doch mal wieder nach Hamburg...

Name: JIM
Email: JIM@freenet.de

Datum: Dienstag, 22 Oktober, 2002 um 14:08:53
Kommentar:
Man ihr müsst euer konzert in Bamberg verschieben, weil ich nicht da bin! oder wann spielt ihr wieder mal in der Gegend! macht weiter so! hey sänger stimmt das alles in deinem Lebenslauf?! ;)

Name: Gernot W. Freudenberger
Email: GWF@happymountain.de

Datum: Freitag, 11 Oktober, 2002 um 13:29:50
Kommentar:
Hallo Jungs... Wollte euch nur mal meine neue DOORS-Page vorstellen: www.doors.happymountain.de Frage: Wann spielt ihr endlich mal in der Nähe von Frankfurt am Main oder im Colos-Saal in Aschaffenburg????????? Bisher konnte ich euch leider wegen meinem Scheiß-Krebs nie live sehen. Aber ich gebe halt dier Hoffnung nicht auf. Gruß von eurem "Freak und Lebemann" Gernot

Name: jim morrison
Email: la.woman@aol.com

Datum: Montag, 7 Oktober, 2002 um 22:36:38
Kommentar:
ich liebe die backdoors!

Name: Last Time
Email: lh-lindchen@web.de

Datum: Dienstag, 24 September, 2002 um 23:24:01
Kommentar:
Hallöchen IHR 5, ich war am freitag, in der alten piesel, auch eine der glücklichen zuschauer die EUCH anhören durften! Das konzert war wirklich wunderschön und man wurde so richtig im bann der musik mitgerissen.....ich hätte nicht gedacht, dass das so ein dufter abend werden würde, macht weiter so, ich hoffe euch bald mal wieder, sei es vielleicht auch durch zufall, sehen zu können:-) So long.... --POESIE-- >Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an, denn der Tanz ist die Poesie der Füße.<

Name: Gernot W. Freudenberger
Email: happymountain@gmx.de

Datum: Dienstag, 17 September, 2002 um 00:22:17
Kommentar:
Herzliche Gruesse an alle DOORS-Fans weltweit + ganz besonders an die BACKDOORS! Gernot W. Freudenberger - www.happymountain.de - Hört mein klagendes Schreien... © Frühjahr 1998 by Gernot W. Freudenberger Nicht nur die Pferde des weissen Mannes waren mit Eisen beschlagen, die unser gesegnetes Land mit ihren Hufen zertraten. Blutrot war nicht nur das Abendrot, als unser Sterben begann. Oh, ihr Geister meiner Urahnen, hört mein klagendes Schreien...

Name: kerstin

Datum: Mittwoch, 28 August, 2002 um 20:57:15
Kommentar:
tolle sache mit bamberg, freue mich besonders auf den schlagzeugmann!!

Name: Nils
Email: nils.ritter@freenet.de

Datum: Dienstag, 20 August, 2002 um 21:54:34
Kommentar:
Yeah im kommt also endlich wieder mal nach SW... freu mich schon, bis denn, Nils www.mexican-seafood.de.vu

Name: steffen
Email: steffen@backdoors.de

Datum: Dienstag, 13 August, 2002 um 19:44:25
Kommentar:
den club findest du unter www.schwimmbad-musik-club.de! karten bekommst du erfahrungsgemäß stressfrei an der abendkasse...soweit ich weiss für humane drei euro fuffzich!

Name: stefan
Email: tomm@golinharris.de

Datum: Dienstag, 13 August, 2002 um 15:35:49
Kommentar:
Alles schön und gut mit den Gigs. Aber wenn ich im Dezember dabeisein will, wo finde ich den Schwimmbad Musikclub in Heidelberg genau und wie komme ich als Aschaffenburger an Karten?

Name: Wale Bakare
Email: walbax@gmx.de

Datum: Mittwoch, 31 Juli, 2002 um 11:39:59
Kommentar:
Selam Steffen... Ich wollte eigentlich nur wissen wer den BOCK gig (Nachtleben)gebootleged hat und sich die mühe macht jeden Song zu kommentieren(Thanx). Du bist ja nicht nur Musiker sondern auch Schlagzeuger ;) Es sei dir also verziehen... Es wäre allerdings sehr cool wenn du für uns eine Kopie über hättest. Bis Bald..... Wale

Name: ZotT´l
Email: Ganjarde@gmx.de

Datum: Mittwoch, 31 Juli, 2002 um 02:16:01
Kommentar:
och shit... das erklährt auch den "fehlenden" eintrag bei euren terminen.... kleiner aber feiner unterschied.... hmm und ich hab heut ne vertretung (für´n sonntach) gefunden.... also bei euch war ich mir sicher das es sich lohnt (ich hatte euch weihnachten ´99 im logo gesehn - war geil !) naja dann muß ich ma gucken was ich nun mach.... hey währ aber schon geil wenn ihr ma wieder die tür´n zum logo öffnen würdet!!! .... backdoors ... the backdoors ..... tzttztz... sach´n gibst. Egal ROCK ON !

Name: steffen
Email: steffen@backdoors.de

Datum: Dienstag, 30 Juli, 2002 um 19:38:57
Kommentar:
hey, ihr hamburger! wir, die "backdoors", ham zwar auch schon zweimal im logo gespielt, aber am 4.8. werden "THE backdoors" den schuppen rocken. aber die sind bestimmt auch nich übel...

Name: ZotT´l
Email: Ganjarde@gmx.de

Datum: Dienstag, 30 Juli, 2002 um 11:58:21
Kommentar:
Moinsen,... Hamburg/Wilhelmsburg grüßt !!! Ich hab grad entdeckt, daß ihr am sonntach dem LOGO nen besuch abstattet. So leider muß ich arbeiten,... werd´ aber alles dran setzen ne vertretung zu organisieren.... wünscht mir glück !!! bis denn im LOGO !

Name: Daniel

Datum: Donnerstag, 25 Juli, 2002 um 13:44:22
Kommentar:
Coole Seite Jungs. Warum spielt ihr nicht öfter in Aschaffenburg. oder wann spielt ihr das nächste mal wieder hier. den letzten gig hab ich leider verpasst. oder spielt doch mal wieder in der nähe von A´burg. ihr seid echt klasse

Name: JLK
Email: jimlizardking@jimlizardking.de

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 21:42:10
Kommentar:
zum 2: natürlich schreibt man lizard mit "d"... deswegen noch'n'mal: www.jimlizardking.de grüßt diese seite und alle jim und doors fans. würde mich auch über einen besuch auf meiner page freuen... celebrate the lizard... JLK

Name: JLK
Email: jimlizardking@jimlzardking.de

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 20:15:00